Raumvermietung

Das LALOTANGO steht neben der Nutzung als Tangostudio auch als Tanz- oder Seminarraum zur Verfügung. Der Raum umfaßt 120 qm Fläche mit Parkettboden, Sofaecke, kleiner Bar, Garderobe und einer Teeküche.  Zusätzlich gibt es Decken, Kissen, Geschirr, Flipchart-Ständer etc. Eben alles, was man so brauchen kann, um ein Seminar zu gestalten...

Die Räumlichkeiten können für Workshops, Kurse, Fortbildungen, Wochenendseminare oder Einzelveranstaltungen gemietet werden. Es kann eine regelmäßige Nutzung sein, aber genauso auch eine stundenweise Anmietung. Sprecht einfach mit uns :-)
 
Wir betreiben noch zwei weitere Tanzräume in Stuttgart. Auf der folgenden Internetseite bekommt Ihr einen Überblick und könnt Euch die Räume ansehen:
www.tanzraum-stuttgart.de
 
Bei Interesse dann bitte Liane unter 0177/8404269 anrufen.
 
 
L A L O T A N G O

Blick in den Tanzraum - LALOTANGO Stuttgart

Hier sieht man unsere schöne große Tanzfläche.

Die beliebte Tata-Bar - LALOTANGO Stuttgart

Die beliebte Tata-Bar.

 

Ein erfahrener Tanz- und Seminrraum

Das LALOTANGO hat in den letzten Jahren schon Einiges an Tanz und Bewegung beherbergt: es gab bereits Yoga, Burlesque, Impro-Theater, Folklore, Trommeln, Meditation, Salsa, Massage, Ausdruckstanz, Konzerte, Lindy Hop, Contact Improvisation, Tantra, Lesungen, Familienaufstellungen, Hochzeitsfeste, Flamenco, Pole Dance, Kinderspiele und vieles mehr...

Die meisten Besucher nehmen den Raum als sehr gemütlich und willkommen heißend wahr. Er unterstützt das So-Sein eines Jeden und fördert individuelle Entwicklung und Transformation. Statt auf den äußeren Schein zu achten, belebt er mehr das Innere und unser Potential. Er eignet sich hervorragend für Seminare im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Körpertherapie und Bewußtseinsarbeit. Gleichzeitig weiß er auch, ein gutes Fest zu feiern :)